Über unsAnwendungenReferenzenKontakt

 

 

ÜBER UNS

 

 

Unsere Firma SKW Sanierungs Konzept Wagner GmbH entstand durch eigene Erfahrung.

Hier unsere Geschichte: Durch den Grundwasseranstieg im Raum Korschenbroich, wo wir 1980 in unser Haus gezogen sind, wurden wir zu Massnahmen gezwungen den Keller trocken zu halten. Zuerst haben wir es mit Abpumpen des Grundwassers versucht. Das schlug leider fehl. Der Keller war die meiste Zeit des Jahres überflutet und das schlechte Raumklima hat sich im ganzen Haus bemerkbar gemacht. Im Jahr 2000 haben wir unseren Keller erfolgreich gegen das Grundwasser abgedichtet. Der Keller ist seit dem trocken, die Stromkosten (für das Abpumpen) konnten reduziert werden, die Angst vor Stromausfall ist weg und wir haben ein gesundes Raumklima im ganzen Haus. Dieses hat uns dazu gebracht die Firma zu gründen um anderen Betroffenen zu helfen und gemeinsam eine kostengünstige und effektive Lösung zu finden.